5mm Silver King Chain Necklace With Simple Loop Heads - Viking Jewelry
5mm Silver King Chain Necklace With Simple Loop Heads - Viking Necklaces

5 mm große Königskettenhalskette aus Silber mit Schlaufenköpfen

Angebotspreis€211,95
SKU: BSN000545
Länge:45 cm (17,75 Zoll)
Menge:
Abholung von Tower House möglich Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

5 mm große Königskettenhalskette aus Silber mit Schlaufenköpfen

45 cm (17,75 Zoll)

Tower House

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 24 stunden

Tower House Business Centre, Fishergate
Jelling Dragon Ltd
York YO10 4UA
Vereinigtes Königreich

+447892872688

5 mm breite Wikinger-Königskette aus Sterlingsilber in verschiedenen Längen.

Handgefertigte silberne Wikingerhalskette mit byzantinischen Gliedern und Ösenenden, die mit einem silbernen Verschluss zusammengehakt sind.

Alle unsere Königsketten sind vollständig handgefertigt aus massivem 925er Silber. Die Ösen sind so gestaltet, dass sie mit den meisten Verschlüssen kompatibel sind, darunter Spaltringe, Schmetterlingsverschlüsse oder ein S-Verschluss, um die Halskette zu vervollständigen. Um sie einzeln zu tragen, können Sie einfach den S-Verschluss/Schmetterlingsverschluss verwenden, der standardmäßig mitgeliefert wird.

Es wird empfohlen, eine Kette zu kaufen, die lang genug ist, um sie über den Kopf zu ziehen, da Sie sonst jedes Mal, wenn Sie die Kette an- und ausziehen möchten, den Verschluss öffnen und schließen müssen. Ketten, die unten nicht aufgeführt sind, sind derzeit nicht verfügbar. Wenn Sie jedoch eine bestimmte Breite und Länge benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir sie für Sie anfertigen können.

5 mm breite Königskette, handgefertigt aus byzantinischen Gliedern und Verschluss aus Sterlingsilber.

Anschlüsse aus gegossenem Sterlingsilber mit handgefertigter Königskette aus Silber.
Wird standardmäßig mit S-Verschluss/Butterfly-Beschlag aus Sterlingsilber geliefert.
Wenn Sie einen passenden Anhänger möchten, gehen Sie einfach zu unseren Anhängern, wählen Sie dort einen aus und fordern Sie dann eine Schmetterlingsfassung an, die zu Ihrem Anhänger passt, oder sehen Sie sich unsere Spaltringe an, wenn Sie einen schweren Anhänger / Thors Hammer-Anhänger anbringen möchten.

Product Page Background - Mountains with Moody Sky

EUROPÄISCHE SOMMERZEIT. 1997

Authentische Viking-Produkte

Wir verkaufen seit 1997 handgefertigte, hochwertige Viking-Produkte aus Skandinavien und Nordeuropa an Tausende treuer Kunden. Unser Ziel ist es, die beste Viking-Ausrüstung und -Zubehör auf dem Markt anzubieten und uns dennoch durch einige unserer Sonderanfertigungen und unseren aufmerksamen Kundenservice hervorzuheben.

5mm Silver King Chain Necklace With Simple Loop Heads - Viking Jewelry
5mm Silver King Chain Necklace With Simple Loop Heads - Viking Necklaces

5mm Silver King Chain Necklace With Loop Heads

Sale price£186.00
Length:45cm (17.75 inch)
Quantity:
Pickup available at Tower House Usually ready in 24 hours

5mm Silver King Chain Necklace With Loop Heads

45cm (17.75 inch)

Tower House

Pickup available, usually ready in 24 hours

Tower House Business Centre, Fishergate
Jelling Dragon Ltd
York YO10 4UA
United Kingdom

+447892872688

Sterling Silver 5mm Width Viking King Chain.

Handmade silver Viking necklace with Byzantine links and finished with loop terminals, hooked together with a silver clasp.

All of our king chains are entirely handmade from solid 925 silver. The loops are designed to hold most clasps, including split rings, butterfly fittings, or an s-clasp to complete the necklace. To wear on their own the you can just use the s-clasp / butterfly fitting that they come with as standard.

It is recommended that you get a chain that is long enough to slip over your head, as otherwise you will have to open and close your clasp every time you want to put on and take off your chain. Any chains not appearing below are not currently available, but if you have a specific width & length then please email us as we can get them made for you.

5mm width king chain handmade from sterling silver Byzantine links & clasp.

Cast sterling silver terminals with handmade silver king chain.
Comes with sterling silver s-clasp / butterfly fitting as standard.
If you want a pendant to got with it then just go to our pendants and select one from there and then request that you have a butterfly fitting to fit your pendant, or have a look at our split rings if you are looking to hang a heavy pendant / Thor's hammer pendant.p>

Product Page Background - Mountains with Moody Sky

EST. 1997

Authentic Viking Products

We've been selling hand-crafted, high quality Viking products made in Scandinavia and Northern Europe since 1997 to 1000's of loyal customers. We aim to offer the best Viking equipment and supplies on the market and still stand out with some of our custom-made items and attentive customer service.

Same Day Dispatch

Order before Noon (GMT) Mon - Fri for same day dispatch. Next day UK delivery available.